Patientenstories

Bewertungen unserer Patienten.

Patientenstories

Bewertungen unserer Patienten.

Bewertungen auf Jameda

Bewertung vom 15.02.2024

Ganzheitlicher Ansatz und Termintreue

Mir gefällt Dr. Heussens ganzheitlicher Ansatz. Anstatt nur Symptome zu behandeln, ist er der Ursache auf den Grund gegangen.
Neben dem Behandlungserfolg ist auch die Termintreue erwähnenswert. Termine werden stets eingehalten und ich hatte maximal wenige Minuten Wartezeit.

Bewertung vom 16.01.2024

Alexej-Jian Zahedi

Kurz und bündig gesagt. Er hat das Problem erkannt, gut erklärt und vor allem geholfen.

Bewertung vom 07.01.2024

Super zufrieden!

Ich bin selbst Ärztin (Allgemeinchirurgie) und seit 2 Jahren berentet. Seit Jahren bin ich in dieser Praxis immer ˋmal wieder mit unterschiedlichen Beschwerden in Behandlung
(Bandscheibenvorfällen,Spondylarthrose, Sprunggelenkfrakturen, Ermüdungsfrakturen, Schultergelenksproblemen und- zuletzt- mit ausgeprägten arthrotisch/- itisch bedingten Schmerzen im rechten Daumensattelgelenk).
Fazit: Ich bin super zufrieden! Kaum noch LWS-Beschwerden (natürlich muss man selbst auch etwas tun), Kaum noch Fußprobleme, Schulter schmerzfrei und, nach einigen Infiltrationen, keine Schmerzen mehr im Daumensattelgelenk! Ich kann diese orthopädische Praxis ausdrücklich weiterempfehlen, was ich auch im persönlichen Bekanntenkreis bereits des öfteren getan habe.

Bewertung vom 31.10.2023

Arzt nahm sich Zeit

Arzt nahm sich bei der Anhörung der Beschwerden Zeit, erklärte verständlich und nachvollziehbar seine Feststellungen und Behandlungsmethoden. Vorbildlich!!!

Bewertung vom 30.08.2023

deutliche Besserung

Diagnose hat gestimmt, deutliche Besserung nach den ersten Behandlungen

Bewertung vom 17.05.2023

freundlich, pünktlich, kompetent

Die Damen an der Anmeldung sind stets freundlich und geben alle Erklärungen.
Die Termine wurden absolut pünktlich eingehalten und das ärztliche Personal war kompetent, gab zu allen Fragen Auskunft und war stets freundlich. Die Behandlung war extrem erfolgreich.

Bewertung vom 07.11.2022

deutliche Verbesserung

Die Beratung, die Diagnose, die Behandlung haben meine Gesundheit deutlich verbessert. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 07.11.2022

hilfsbereit, freundlich und nett

Ich werde, solange ich selber Auto fahren kann, in diese Praxis kommen. Meine Anfahrt ist 40 km weit. Die Damen am Empfang und bei der Behandlung sind sehr hilfsbereit, freundlich und nett.

Bewertung vom 28.03.2022

sehr freundlicher Arzt

Herr Zahedi nimmt sich ausreichend Zeit, um Fragen zu beantworten. Als Stammpatient bekommt man schnell einen Termin, wenn Beschwerden auftreten. Das Praxisteam ist freundlich und professionell. Ich fühle mich in der gesamten Praxis gut aufgehoben und insbesondere auch von den anderen Ärzten gut betreut.

Bewertung vom 24.09.2021

Ich fühle mich durch Herrn Dr. Zahedi sehr gut informiert und behandelt.

Kompetente Beratung und beste ärztliche Behandlung.

Bewertung vom 22.06.2021

Sehr freundliches und kompetentes Team

Hier fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen und rundum gut aufgehoben. Es werden nicht einzelne Beschwerden betrachtet und behandelt, sondern alles wird in ein Gesamtbild gebracht und sehr anschaulich erläutert.Toll, dass alles unter einem Dach stattfindet, auch die Therapien.

Bewertung vom 10.06.2021 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, Personal sehr aufmerksam

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

Bewertung vom 16.03.2021

Sehr nettes Team und netter, kompetenter Arzt

Nach über zwei Jahren voller Schmerzen und vielen verschiedenen Ärzten, habe ich hier endlich schnelle und sehr kompetente Hilfe gefunden. Mich hat es sehr gefreut endlich einmal ernst genommen zu werden und auch als mündiger Patient mit in die Untersuchung und Behandlung eingebunden zu sein. Das ist leider nicht selbstverständlich und andere Ärzte können sich hier gerne ein Beispiel nehmen.

Bewertung vom 01.03.2021

Top Arzt

Hier wird einem geholfen –  nur zu empfehlen

Bewertung vom 26.01.2021 • Alter: über 50

Sehr gewissenhafter Orthopäde, Praxisteam sehr hilfsbereit und freundlich

Ich erlebe Herrn Zahedi über einen längeren Zeitraum als äußerst gewissenhaften, empathischen Facharzt. Er arbeitet stets gründlich und berät ausführlich. Er zeigt, wo möglich, alternative Behandlungs- und Erfolgswege auf.

Besonderes Lob verdient aber gleichwohl das gesamte junge Team seiner stets höflichen, hilfsbereiten MitarbeiterInnen.

Bewertung vom 08.12.2020

Tolles Praxisteam

Das Team des Albertus Zentrums bemüht sich in jeder Hinsicht um das Wohl des Patienten, indem alle sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll mit dem Patienten umgehen. Ganz klar: Daumen hoch

Bewertung vom 29.10.2020

Super Praxis

Top Praxis mit hervorragenden Ärzten!!

Bewertung vom 15.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und sehr freundlich

Sehr freundlicher, sympathischer und fachlich sehr guter Arzt! Das umfassende Wissen bei diversen chiropraktischen Griffen und Einrenkungen ist enorm, habe ich so noch bei keinem anderen Arzt erlebt! Er betrachtet immer den gesamten Körper und nicht nur die eine Stelle, die gerade schmerzt. Wirklich ein fachlich und fachpraktisch sehr guter Arzt mit dem Herz am rechten Fleck!

Bewertung vom 11.09.2020

Kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Zahedi hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Die vorgeschlagene Behandlung war erfolgreich und ich wurde endlich von einem Arzt richtig behandelt.

Bewertung vom 01.09.2020

Sehr gute, kompetente Dienstleistung

Ich habe mich hier ambulant am Meniskus operieren lassen und würde dies jederzeit wieder tun. Es war die richtige Entscheidung.

Bewertung vom 27.08.2020

Alles top

Top Betreuung sehr nettes Personal, Beschwerden weg

Bewertung vom 23.08.2020

Sehr guter Arzt

Herr Zahedi ist ein wirklich sehr guter Arzt, der mich immer gut behandelt und bei medizinischen Problemen zuhört. Überhaupt ist das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung vom 13.08.2020

Freundlich

Feundliche Betreuung durch Arzt und Team

Bewertung vom 13.08.2020

Sehr kompetenter Arzt

Freundlich, erklärt alles, sagt was er tut

Bewertung vom 10.08.2020

Freundliches Arzt stimmt

Konnte die Termine bis auf 1x immer pünktlich wahrnehmen, praktisch keine Wartezeiten. Freundliches Menschen, besonders die Dame am Empfang Physiotherapie. Herr Zahedi ist manchmal zu schnell.

Bewertung vom  24.06.2020 • Alter: über 50

Super kompetente Ärzte

Hat mit dem Team sofort die richtigen Diagnosen gemacht und mich sehr kompetent und freundlich behandelt. Endlich kann ich wieder schmerzfrei laufen.

Bewertung vom 17.06.2020

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Bei Beschwerden bekommt man schnell einen Termin . Fragen werden beantwortet.

Bewertung vom 08.04.2020

Sehr kompetenter Arzt

Zügige OP-Termin-Vergabe. Unkomplizierter Kontakt. Umsichtige und kompetente Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 07.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahren der Orthopäde meines Vertrauens

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Bewertung vom 19.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War überrascht wie nett man empfangen wird vom Termin Absprache bis zum Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Finck sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und Dr. Finck nimmt sich wirklich Zeit für einen.
Die Behandlung noch nicht abgeschlossen, bin aber sehr optimistisch das Dr. Finck mir helfen wird.

Bewertung vom 16.03.2020

Das ganze Praxisteam ist freundlich, fachkompetent und arbeitet sehr strukturiert.

Dr. Heussen kommuniziert offen und wirkt vertrauensvoll. Von der Diagnose bis zur abschließenden Untersuchung verlief die Behandlung in vertrauensvoller und fachkompetenter Art und Weise. Danke an das komplette Praxisteam. Ich werde das Albertuszentrum auch in der Zukunft wieder aufsuchen.

Bewertung vom 03.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit einem sehr guten Praxisteam

1. Sehr freundlicher Mann
2. Ausgezeichneter Diagnostiker
3. Kaum ein anderer Arzt spritzt so gut wie Hr. Zahedi
4. Hervorragender Chiropraktiker

Bewertung vom 11.11.2019

Schnelle Hilfe

Schnelle gute Behandlung, kompetente Diagnostik

Bewertung vom 06.11.2019

Sehr gute und freundliche Beratung durch die Ärzte

Freundliches und hilfsbereites Personal. lch fühle mich hier gut aufgehoben.

Bewertung vom 05.11.2019

Freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und äusserst kompetenter Arzt! Bin mit diesem Arzt mehr als zufrieden.

Bewertung vom 04.11.2019

Rundum zufrieden mit der Betreuung

Zuverlässige Betreuung, ausführliche Beratung, nette Mitarbeiter, angenehme Terminvergabe, sehr gute Ausstattung

Bewertung vom 30.10.2019

Sehr freundliches Praxisteam

Sehr freundliches Praxisklima, sehr nettes und immer freundliches Praxisteam, sowohl Ärzte als auch alle Anderen!

Bewertung vom 10.10.2019

Tolle Praxis

Ausgezeichneter Arzt, gut organisiertes Team, ich bin sehr zufrieden

Bewertung vom 03.09.2019

Freundlich, Kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung hat dazu geführt, dass ich so gut wie keine Schmerzen mehr habe.

Bewertung vom 21.08.2019

Freundlich und zuvorkommend

Sehr freundlich. Ist auf meine Fragen und die persönliche Situation eingegangen!

Bewertung vom 15.07.2019

Der Arzt ist kompetent und freundlich Praxisteam nett

Der Arzt ist super. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Das Praxisteam ist toll. Immer freundlich und bemüht mir zu helfen.

Bewertung vom 03.07.2019

Freundliche und angenehme Umgebung

Ich fuehle mich gut betreut und es haben sich durch die bisherigen Massnahmen deutliche Erfolge eingestellt. Ich gehe davon aus, dass durch die fortgesetzte Behandlung weitere Verbesserungen erzielt werden koennen.

Bewertung vom 01.07.2019, Alter: über 50

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente Aerzte.

Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente Aerzte.

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetenter Arzt. Nettes Praxisteam

Kompetenter, freundlicher Arzt. Nettes Praxisteam.

Bewertung vom 01.07.2019

Sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam und sehr gute Behandlung durch den Arzt , fühle mich gut aufgehoben

Sehr hilfsbereites und freundliches Praxisteam und sehr gute Behandlung durch den Arzt, fühle mich gut aufgehoben

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Orthopäde und Osteopath

„Das ganzheitliche Beurteilen des körperlichen Problems, Ursachenbehebung anstatt „nur“ Schmerzbeseitigung.“

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes Team

„Sehr guter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien – auch bei komplizierteren Sachverhalten. Sehr zu empfehlen!“

Bewertung vom 29.03.2019

Super Betreuung, sehr persönlich, eingehen auf Fragen. Das Beste was ich bisher im Bereich der Orthopädie wahrgenommen habe.

„Super Betreuung, sehr persönlich, tolles Eingehen auf Fragen. Das Beste was ich bisher im Bereich der Orthopädie wahrgenommen habe. Auch die Beratung und Abstimmung mit überwiesenen Ärzten und Therapeuten, gerade auch im gleichen Gebäudekomplex ist vorbildlich. Rundum zufrieden!!“

Bewertung vom 24.03.2019

Kompetent, freundlich

„Umfassende und verständliche Aufklärung“

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetentes Personal,Hilfsbereit,sehr gut

„Besser kann man nicht behandelt werden. Vielen Dank !!!!!“

Bewertung vom 13.12.2018

Gut organisierte Praxis.

„Gut organisierte Praxis. Kurze Wartezeiten“

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: über 50

Sehr freundliches Praxisteam. Sehr freundlicher Arzt.

„Sehr freundliches Praxisteam. Sehr freundlicher Arzt.“

Bewertung vom 19.11.2018

Nettes Personal und kompetenter Arzt

„Freundlicher und kompetenter Arzt und freundliches Personal“

Bewertung vom 15.11.2018

Freundliches Personal ,kompetent,sehr zufrieden

„ich bin mit der Praxis sehr zufrieden“

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr gute Betreuung, umfassende Analyse, nettes Hand in Hand arbeitendes Team

„Nettes und sehr schnell arbeitendes Team, sehr kompetenter immer gut vorbereiteter Arzt, der die körperlichen Zusammenhänge sehr gut im Blick hat und dadurch den Schmerzursachen sehr genau auf den Grund gehen kann, um eine entsprechende Therapie einzuleiten und erfolgreich durchzuführen.“

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetentes Personal,Hilfsbereit,sehr gut

„Besser kann man nicht behandelt werden. Vielen Dank !!!!!

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetenz und Praxisführung prima!

„Sympathischer und kompetenter Arzt. Ich Bin sehr zufrieden.die Praxis ist sehr gut strukturiert.“

Bewertung vom 20.09.2018

fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis

„Vor Jahren habe ich etliche Orthopäden durchprobiert. Erst in der Praxis von Dr. Heussen wurde ich ernst genommen und mir geholfen. Danke!!!“

Bewertung vom 18.09.2018

Qualitätsmanagement wird gelebt

„Ich bin mit der medizinischen Betreuung sehr zufrieden.“

Bewertung vom 17.09.2018

Kompetenter Arzt mit kompetenten Team

„Bin im gesamten sehr zufrieden. Parkplatzmöglichkeiten könnte man irgendwie verbessern“

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetenter Arzt..Freundliches Praxisteam

„Dr. Heussen geht auf die Probleme ein und erklärt verständlich den Heilungsplan. Der Behandlungsfortschritt wird regelmäßig kontrolliert.“

Bewertung vom 28.08.2018

Ärzte und Team immer freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehme Betreuung.

„Sehr angenehme Betreuung. Ärzte und Team immer freundlich und zuvorkommend.“

Bewertung vom 12.07.2018

Alles in einem Haus und ich fühle mich sehr gut aufgehoben

„Alles in einem Haus und ich fühle mich sehr gut aufgehoben“

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: über 50

Sehr gute und freundliche ,fachlich sehr gute Behandlung,,,

„Die Ärzte und das Praxisteam leisten eine hervorragende und gute Arbeit!!!!“

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt/Tolle Ärzte, großartige Organisation

„Ich bin bei Herrn Dr. Heussen wegen einer Sportverletzung in Behandlung (gewesen) und bin rundum zufrieden. Man nahm sich sehr viel Zeit, mir die Einzelheiten der Behandlungen zu erklären und ging auf alle Fragen ein, die ich hatte. Auch die Arzthelferinnen waren immer höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Absprachen zwischen den einzelnen Maßnahmen (Behandlung mit Injektionen an der Wirbelsäule, Röntgenaufnahmen etc.) war völlig problemlos und über die sehr freundlichen Sprechstundenhilfen im Erdgeschoss perfekt geregelt.“

Bewertung vom 13.06.2018

Kompetent und freundlich, Behandlung erfolgreich

„Ich war in der Praxis wegen Schulterschmerzen in Behandlung. Ich wurde sehr gut betreut und die Behandlung war erfolgreich, meine Schulter tut nicht mehr weh.“

Bewertung vom 04.06.2018

Guter Orthopäde

„Bis auf die längere Wartezeit bei Terminen, die nicht früh morgens sind, habe ich ausschließlich positive Erlebnisse erfahren. Freundlich, nett, kompetent.“

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: über 50

Freundlicher Arzt. Freundliches Praxisteam

„Freundlicher Arzt. Freundliches Praxisteam“

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr Kompetent

„Sehr zu empfehlen! Freundliches Personal und die Betreuung ist vorbildlich.“

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr kompetenter Arzt (Dr. Heussen), gut strukturierte und organisiertes Team

„Die Behandlung war individuell ausgerichtet und auf Basis einer gut nachvollziehbaren Erläuterung durchgeführt. Positiv ist auch die intensive Begleitung nach dem akuten Zustand hin zu einer präventiven Weiterentwicklung.“

Bewertung vom 01.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

„Die ausgesprochen einfühlsame Behandlung und hohe fachliche Kompetenz erzeugen ein großes Vertrauen in Beratung und Behandlung.“

Bewertung vom 30.04.2018

Kompetentes Team, sehr flexibel

„Klare Analyse und gezielte und ganzheitliche Behandlung“

Bewertung vom 19.04.2018

Kompetente Behandlung

„Alles war bestens Behandlung hatte Erfolg“

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr freundliches Team

„Kommunikativer Arzt, immer sehr freundlich.“

Bewertung vom 12.04.2018

Gute Diagnostik, moderne Praxis, freundliches Personal

„Nach jahrelangem hin und her zwischen Ärzten und falscher Diagnostik konnte Dr. Heussen die Ursache meiner Beschwerden aufklären und hat mir damit womöglich einen sehr langen Leidensweg erspart. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.“

Bewertung vom 09.04.2018

medizinisch menschlich perfekte Kombi

„Ich fühle mich in der Praxis, speziell unter der Betreuung durch Dr. Heussen, medizinisch und menschlich bestens aufgehoben, habe bisher immer die optimale Unterstützung bei meinen Beschwerden erfahren, danke.“

Bewertung vom 19.03.2018

Toller Arzt

„Freundlicher Arzt, nettes Team; ,tolle Atmosphäre, gute Stimmung, stylische Praxis. Der Arzt gab mir immer ein gutes Gefühl.“

Bewertung vom 19.03.2018 (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit

„Freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit“

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetent und zugewandt, freundlich und …

„Kompetent und zugewandt, freundlich und hilfsbereit.“

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr freundlicher Umgang, sowohl ärztlich als auch vom Team insgesamt

„Gesamtes Team ist sehr kompetent und stets freundlich und aufgeschlossen“

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe in der Not

„Die Praxis ist sehr gut aufgestellt. Es startet beim guten Praxis- und Terminmanagement, über eine sehr gute, verständliche und auf den Patienten abgestimmte Behandlung durch den Arzt und einer guten Nachsorge.“

Bewertung vom 09.03.2018

Freundlich

„Freundlicher Arzt und hilfsbereites Personal“

Bewertung vom 08.03.2018

Gibt ein kurzes,klares Statement zum Krankheitsbild.

„Gibt ein kurzes, klares Statement zum Krankheitsbild.“

Bewertung vom 08.03.2018

Alles bestens, jahrzehnte Lange erfahrung.

„Zusammenfassend gutes Vertrauensverhältnis zu den Ärzten, besonders die freundliche Behandlung durch die Mfa und die Mitarbeiter Empfang ist positiv hervorzuheben.“

Bewertung vom 22.01.2018

Guter Arzt und freundliches Team

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Zahedi und das gesamte Team sind sehr freundlich und geben sich immer Mühe mir zu helfen.“

Bewertung vom 17.01.2018

Freundlich, zielorientiert

„Umfangreiche Diagnose und gezielte Therapie.“

Bewertung vom 11.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

„die freundliche Art hat mir gut gefallen, das umfassende Wissen bei diversen chiropraktischen Griffen und Einrenkungen, wirklich ein fachlich und fachpraktisch sehr guter Arzt mit dem herz am rechten Fleck!“

Bewertung vom 24.08.2017

Nette Atmosphäre

„Fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert.“

Bewertung vom 15.08.2017

Immer wieder bin sehr zufrieden

Bin total zufrieden
Immer wieder :). :) :)
Mitarbeiter sind alle sehr nett“

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: über 50

Kompetenter und Patienten zugewandter Arzt

„Kompetenter, engagierter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auch Alternativen der Behandlung darstellt.

Bewertung vom 07.07.2017

Nettes und aufmerksames Team und Ärzte

„Nettes und aufmerksames Team und Ärzte“

Bewertung vom 05.07.2017

Freundlicher und fachkundiger Arzt , nettes Praxisteam

„Ich fühlte mich in dieser Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben und war froh, der Empfehlung eines anderen Patienten – ein Freund von mir – gefolgt zu sein. Nicht nur Dr. Heussen, sondern auch die Kollegen Zahedi und Schluer machten einen sehr kompetenten Eindruck, die Behandlung war erfolgreich.“

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens. Es gibt nichts zu verbessern.

„Gesamtnote: sehr gut. Alle Besuche der letzten 10 Jahre liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.“

Bewertung vom 25.04.2017

Freundlich, kompetent, fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen

Bewertung vom 17.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich hervorragender Orthopäde

„Gute fachliche orthopädische Behandlung. Leider keine kurzfristigen Termine möglich. Dafür wird man dann ausführlich beraten und sorgfältig behandelt. Wichtig war auch das alles in einem Haus erledigt werden Behandlung,ambulante Op s, Krankengymnastik, Massagen usw.. Dadurch konnten Termine mit einander kombiniert werden.“

Bewertung vom 11.04.2017

Siehe Kommentar

„Bestens organisiert. Zügige Behandllung und trotzdem ausreichend Zeit für den Patienten.Seit Jahren beste Versorgung. Gutes Team. Danke“

Bewertung vom 11.04.2017

Siehe Kommentar

„Bestens organisiert, sehr zügige Behandlung, trotzdem Zeit für Patienten in ausreichendem Maße. Das alles kontinuierlich schon seit vielen Jahren mit hoher Fachkompetenz verbunden. Gute und freundliche Mitarbeiter/innen. War immer sehr zufrieden. Danke dafür. Dies gilt für das gesamte Praxisteam und die mich behandelnden Ärzte.“

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: über 50

Kompetentes, engagiertes Team mit Sinn für das wichtige

„Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Zahedi. Mir wird immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Bei fachübergreifenden Themen gibt es hier sehr kurze Wege und die verschiedenen Fachbereiche greifen gut ineinander über. Herr Dr. Zahedi verfügt über eine außerordentlich gute Fachkompetenz und gibt diese in verständlichen Worten wieder. Ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen und bin froh hier als Patient gut versorgt zu werden und komme immer gerne wieder.“

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: über 50

Knie op

dr.heussen ist äußerst kompetent.Er weiß genau was zu machen ist. Beratung Vorbereitung und NachVersorgung zu meiner Knie OP waren vorbildlich.“

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetenz

Ich fuehle mich bei dr heussen sehr gut aufgehoben. Mir wird immer schnell und effektiv geholfen.“

Bewertung vom 01.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Facharzt für Orthopädie der Spitzenklasse

Wohlgelaunt und auf mich konzentriert werde ich nach der Art meiner Beschwerden befragt. Die Diagnose/n treffen stets zu, und es kann eine konsequente Behandlung erfolgen. Diese Vorgehensweise ist einzigartig, sie gibt mir große Sicherheit, ich brauche mich nicht alleine gelassen oder unverstanden zu fühlen. Um mich wird sich intensiv gekümmert. Sollten Maßnahmen der konservativen Orthopädie nicht ausreichen, werde ich an ein anderes kompetentes Facharztteam weitergeleitet. Auch in diesem Fall kann ich mich voll Vertrauen auf die Einschätzung von Herrn Dr. Heussen verlassen. Wegen anderer, die Orthopädie nicht betreffenden gesundheitlichen Beschwerden, erhalte ich so einige Male sehr hilfreiche Hinweise u. a. zum Lebensstil. Herr Dr. Heussen, vielen herzlichen Dank!“

Bewertung vom 23.03.2017

Kompetent, Freundlichkeit

Sehr begeistert über die Kompetenz und man hat immer ein freundliches Wort für mich. Mir wurde bei allen gesundheitlichen Problemen geholfen.“

Bewertung vom 20.03.2017

Alles unter einem Dach

Alles unter einem Dach, hier finden alle notwendigen Untersuchungen direkt und an einem Ort statt“

Bewertung vom 15.03.2017

Hervorragende ärztliche Betreuung

„Ich fühle mich in der Praxis und auch durch die Betreuung durch Herrn Dr. Heussen sehr gut aufgehoben.
Besonders zufrieden bin ich mit den Erklärungen zu medizinischen Fragen, die umfassend und verständlich erklärt wurden.“

Bewertung vom 14.03.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Seit 3 Jahren dauerhaft in Behandlung und gut aufgehoben!

Guter Diagnostiker mit einem guten Team dahinter. Vernetzung u.a. zur Mediaparkklinik in Köln und anderen Ärzten (Radiologe, etc.). In Mönchengladbach würde ich den Orthopäden nicht wechseln!“

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: über 50

Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Arzt

„Herr Dr. Heussen hat mich immer sehr gut beraten und hervorragend behandelt. Er geht auf Fragen und Vorschläge ein.“

Bewertung vom 03.03.2017

Sehr freundliche Ärzte, ganz tolle Mitarbeiterinnen

„Ich habe mich im gesamten Zeitraum der Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich würde uneingeschränkt die Praxis weiter empfehlen. Ich kann mich nur für die erbrachten Leistungen bei den Ärzten und aller Mitarbeiterinnen bedanken.“

Bewertung vom 21.02.2017

Freundlicher Arzt

„Insbesondere mit der Praxisorganisation bin ich sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und m.E. ausgezeichnete medizinische Betreuung. Alles bestens!“

Bewertung vom 17.02.2017

Alles bestens!

„Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, den Ärzten und dem Behandlungsverlauf. Für meine Gesundheit hätte ich nichts besseres tun können als mich behandeln zu lassen.“

Bewertung vom 08.02.2017

Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Nettes Team und stimmiges Gesamtkonzept.

„Die Behandlung hat mir geholfen und ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: über 50

Nur Bestes

„Herr Zahedi begegnet mir zur Behandlung gut gelaunt, ist ein aufmerksamer Zuhörer und ein guter Diagnostiker. Fragen zu gesundheitlichen Beschwerden werden im Zusammenhang und für den Patienten verständlich beantwortet.“

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetent und aufgeschlossen

„Ausgesprochen kompetent und hilfsbereit. Dr. Zahedi überzeugt mit einem guten Einfühlungsvermögen und sehr gutem Sachverstand. Training der Muskulatur, physotherapeutische Massnahmen dominieren vor Spritzen und Medikationen.“

Bewertung vom 09.01.2017

Gute Atmosphäre

„freundlicher, kompetenter Arzt, nettes Praxisteam“

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: unter 30

Super Praxisorganisation, kurze Wartezeit, freundlich und Kompetent

„Sehr gute Organisation & Terminvergabe, auch die Zusammenarbeit mit Physiotherapie und Training. Kurz Wartezeit und super freundlich (sowohl med. Personal als auch die Ärzte selbst).“

Bewertung vom 24.10.2016

Sehr kompetente und freundliche Beratung, die verständlich und anschaulich ist

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Orthopädie Mönchengladbach Team

Vereinbaren Sie einen Termin zur Vorbesprechung!

Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.