02161 / 5493-0 ( Zentrale Mo-Fr 8-18 Uhr)

PATIENTENSTORIES - BEWERTUNGEN UNSERER PATIENTEN

 

Das sagen Patienten über den Fachbereich Orthopädie im ALBERTUS ZENTRUM:

Patientenstories im ALBERTUS ZENTRUM Mönchengladbach

 

Bewertungen auf Jameda

 

Bewertung vom 20.09.2018

fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis

"Vor Jahren habe ich etliche Orthopäden durchprobiert. Erst in der Praxis von Dr. Heussen wurde ich ernst genommen und mir geholfen. Danke!!!"

 

Bewertung vom 18.09.2018

Qualitätsmanagement wird gelebt

"Ich bin mit der medizinischen Betreuung sehr zufrieden."

 

Bewertung vom 17.09.2018

Kompetenter Arzt mit kompetenten Team

"Bin im gesamten sehr zufrieden. Parkplatzmöglichkeiten könnte man irgendwie verbessern"

 

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetenter Arzt..Freundliches Praxisteam

"Dr. Heussen geht auf die Probleme ein und erklärt verständlich den Heilungsplan. Der Behandlungsfortschritt wird regelmäßig kontrolliert."

 

Bewertung vom 28.08.2018

Ärzte und Team immer freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehme Betreuung.

"Sehr angenehme Betreuung. Ärzte und Team immer freundlich und zuvorkommend."

 

Bewertung vom 12.07.2018

Alles in einem Haus und ich fühle mich sehr gut aufgehoben

"Alles in einem Haus und ich fühle mich sehr gut aufgehoben"

 

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: über 50

Sehr gute und freundliche ,fachlich sehr gute Behandlung,,,

"Die Ärzte und das Praxisteam leisten eine hervorragende und gute Arbeit!!!!"

 

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt/Tolle Ärzte, großartige Organisation

"Ich bin bei Herrn Dr. Heussen wegen einer Sportverletzung in Behandlung (gewesen) und bin rundum zufrieden. Man nahm sich sehr viel Zeit, mir die Einzelheiten der Behandlungen zu erklären und ging auf alle Fragen ein, die ich hatte. Auch die Arzthelferinnen waren immer höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Absprachen zwischen den einzelnen Maßnahmen (Behandlung mit Injektionen an der Wirbelsäule, Röntgenaufnahmen etc.) war völlig problemlos und über die sehr freundlichen Sprechstundenhilfen im Erdgeschoss perfekt geregelt."

 

Bewertung vom 13.06.2018

Kompetent und freundlich, Behandlung erfolgreich

"Ich war in der Praxis wegen Schulterschmerzen in Behandlung. Ich wurde sehr gut betreut und die Behandlung war erfolgreich, meine Schulter tut nicht mehr weh."

 

Bewertung vom 04.06.2018

Guter Orthopäde

"Bis auf die längere Wartezeit bei Terminen, die nicht früh morgens sind, habe ich ausschließlich positive Erlebnisse erfahren. Freundlich, nett, kompetent."

 

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: über 50

Freundlicher Arzt. Freundliches Praxisteam

"Freundlicher Arzt. Freundliches Praxisteam"

 

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr Kompetent

"Sehr zu empfehlen! Freundliches Personal und die Betreuung ist vorbildlich."

 

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr kompetenter Arzt (Dr. Heussen), gut strukturierte und organisiertes Team

"Die Behandlung war individuell ausgerichtet und auf Basis einer gut nachvollziehbaren Erläuterung durchgeführt. Positiv ist auch die intensive Begleitung nach dem akuten Zustand hin zu einer präventiven Weiterentwicklung."

 

Bewertung vom 01.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

"Die ausgesprochen einfühlsame Behandlung und hohe fachliche Kompetenz erzeugen ein großes Vertrauen in Beratung und Behandlung."

 

Bewertung vom 30.04.2018

Kompetentes Team, sehr flexibel

"Klare Analyse und gezielte und ganzheitliche Behandlung"

 

Bewertung vom 19.04.2018

Kompetente Behandlung

"Alles war bestens Behandlung hatte Erfolg"

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr freundliches Team

"Kommunikativer Arzt, immer sehr freundlich."

 

Bewertung vom 12.04.2018

Gute Diagnostik, moderne Praxis, freundliches Personal

"Nach jahrelangem hin und her zwischen Ärzten und falscher Diagnostik konnte Dr. Heussen die Ursache meiner Beschwerden aufklären und hat mir damit womöglich einen sehr langen Leidensweg erspart. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen."

 

Bewertung vom 09.04.2018

medizinisch menschlich perfekte Kombi

"Ich fühle mich in der Praxis, speziell unter der Betreuung durch Dr. Heussen, medizinisch und menschlich bestens aufgehoben, habe bisher immer die optimale Unterstützung bei meinen Beschwerden erfahren, danke."

 

Bewertung vom 19.03.2018

Toller Arzt

"Freundlicher Arzt, nettes Team  ,tolle Atmosphäre, gute Stimmung, stylische Praxis. Der Arzt gab mir immer ein gutes Gefühl."

 

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit

"Freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit"

 

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetent und zugewandt, freundlich und ...

"Kompetent und zugewandt, freundlich und hilfsbereit."

 

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr freundlicher Umgang, sowohl ärztlich als auch vom Team insgesamt

"Gesamtes Team ist sehr kompetent und stets freundlich und aufgeschlossen"

 

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe in der Not

"Die Praxis ist sehr gut aufgestellt. Es startet beim guten Praxis- und Terminmanagement, über eine sehr gute, verständliche und auf den Patienten abgestimmte Behandlung durch den Arzt und einer guten Nachsorge."

 

Bewertung vom 09.03.2018

Freundlich

"Freundlicher Arzt und hilfsbereites Personal"

 

Bewertung vom 08.03.2018

Gibt ein kurzes,klares Statement zum Krankheitsbild.

"Gibt ein kurzes, klares Statement zum Krankheitsbild."

 

Bewertung vom 08.03.2018

Alles bestens, jahrzehnte Lange erfahrung.

"Zusammenfassend gutes Vertrauensverhältnis zu den Ärzten, besonders die freundliche Behandlung durch die Mfa und die Mitarbeiter Empfang ist positiv hervorzuheben."

 

Bewertung vom 22.01.2018

Guter Arzt und freundliches Team

"Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Zahedi und das gesamte Team sind sehr freundlich und geben sich immer Mühe mir zu helfen."

 

Bewertung vom 17.01.2018

Freundlich, zielorientiert

"Umfangreiche Diagnose und gezielte Therapie."

 

Bewertung vom 11.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

"die freundliche Art hat mir gut gefallen,
das umfassende Wissen bei diversen chiropraktischen Griffen und Einrenkungen,
wirklich ein fachlich und fachpraktisch sehr guter Arzt mit dem herz am rechten Fleck!"

 

Bewertung vom 24.08.2017

Nette Atmosphäre

"Fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert."

 

Bewertung vom 15.08.2017

Immer wieder bin sehr zufrieden

Bin total zufrieden
Immer wieder :). :) :)
Mitarbeiter sind alle sehr nett"

 

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: über 50

Kompetenter und Patienten zugewandter Arzt

"Kompetenter, engagierter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auch Alternativen der Behandlung darstellt.

 

Bewertung vom 07.07.2017

Nettes und aufmerksames Team und Ärzte

"Nettes und aufmerksames Team und Ärzte"

 

Bewertung vom 05.07.2017

Freundlicher und fachkundiger Arzt , nettes Praxisteam

"Ich fühlte mich in dieser Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben und war froh, der Empfehlung eines anderen Patienten - ein Freund von mir - gefolgt zu sein. Nicht nur Dr. Heussen, sondern auch die Kollegen Zahedi und Schluer machten einen sehr kompetenten Eindruck, die Behandlung war erfolgreich."

 

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens. Es gibt nichts zu verbessern.

"Gesamtnote: sehr gut. Alle Besuche der letzten 10 Jahre liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab."

 

Bewertung vom 25.04.2017

Freundlich, kompetent, fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen

 

Bewertung vom 17.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich hervorragender Orthopäde

"Gute fachliche orthopädische Behandlung. Leider keine kurzfristigen Termine möglich. Dafür wird man dann ausführlich beraten und sorgfältig behandelt. Wichtig war auch das alles in einem Haus erledigt werden Behandlung,ambulante Op s, Krankengymnastik, Massagen usw.. Dadurch konnten Termine mit einander kombiniert werden."

 

Bewertung vom 11.04.2017

Siehe Kommentar

"Bestens organisiert. Zügige Behandllung und trotzdem ausreichend Zeit für den Patienten.Seit Jahren beste Versorgung. Gutes Team. Danke"

 

Bewertung vom 11.04.2017

Siehe Kommentar

"Bestens organisiert, sehr zügige Behandlung, trotzdem Zeit für Patienten in ausreichendem Maße. Das alles kontinuierlich schon seit vielen Jahren mit hoher Fachkompetenz verbunden. Gute und freundliche Mitarbeiter/innen. War immer sehr zufrieden. Danke dafür. Dies gilt für das gesamte Praxisteam und die mich behandelnden Ärzte."

 

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: über 50

Kompetentes, engagiertes Team mit Sinn für das wichtige

"Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Zahedi. Mir wird immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Bei fachübergreifenden Themen gibt es hier sehr kurze Wege und die verschiedenen Fachbereiche greifen gut ineinander über. Herr Dr. Zahedi verfügt über eine außerordentlich gute Fachkompetenz und gibt diese in verständlichen Worten wieder. Ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen und bin froh hier als Patient gut versorgt zu werden und komme immer gerne wieder."

 

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: über 50

Knie op

dr.heussen ist äußerst kompetent.Er weiß genau was zu machen ist. Beratung Vorbereitung und NachVersorgung zu meiner Knie OP waren vorbildlich."

 

Bewertung vom 04.04.2017

Kompetenz

Ich fuehle mich bei dr heussen sehr gut aufgehoben. Mir wird immer schnell und effektiv geholfen."

 

Bewertung vom 01.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Facharzt für Orthopädie der Spitzenklasse

Wohlgelaunt und auf mich konzentriert werde ich nach der Art meiner Beschwerden befragt. Die Diagnose/n treffen stets zu, und es kann eine konsequente Behandlung erfolgen. Diese Vorgehensweise ist einzigartig, sie gibt mir große Sicherheit, ich brauche mich nicht alleine gelassen oder unverstanden zu fühlen. Um mich wird sich intensiv gekümmert. Sollten Maßnahmen der konservativen Orthopädie nicht ausreichen, werde ich an ein anderes kompetentes Facharztteam weitergeleitet. Auch in diesem Fall kann ich mich voll Vertrauen auf die Einschätzung von Herrn Dr. Heussen verlassen. Wegen anderer, die Orthopädie nicht betreffenden gesundheitlichen Beschwerden, erhalte ich so einige Male sehr hilfreiche Hinweise u. a. zum Lebensstil. Herr Dr. Heussen, vielen herzlichen Dank!"

 

Bewertung vom 23.03.2017

Kompetent, Freundlichkeit

Sehr begeistert über die Kompetenz und man hat immer ein freundliches Wort für mich. Mir wurde bei allen gesundheitlichen Problemen geholfen."

 

Bewertung vom 20.03.2017

Alles unter einem Dach

Alles unter einem Dach, hier finden alle notwendigen Untersuchungen direkt und an einem Ort statt"

 

Bewertung vom 15.03.2017

Hervorragende ärztliche Betreuung

"Ich fühle mich in der Praxis und auch durch die Betreuung durch Herrn Dr. Heussen sehr gut aufgehoben.
Besonders zufrieden bin ich mit den Erklärungen zu medizinischen Fragen, die umfassend und verständlich erklärt wurden."

 

Bewertung vom 14.03.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Seit 3 Jahren dauerhaft in Behandlung und gut aufgehoben!

Guter Diagnostiker mit einem guten Team dahinter. Vernetzung u.a. zur Mediaparkklinik in Köln und anderen Ärzten (Radiologe, etc.). In Mönchengladbach würde ich den Orthopäden nicht wechseln!"

 

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: über 50

Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Arzt

"Herr Dr. Heussen hat mich immer sehr gut beraten und hervorragend behandelt. Er geht auf Fragen und Vorschläge ein."

 

Bewertung vom 03.03.2017

Sehr freundliche Ärzte, ganz tolle Mitarbeiterinnen

"Ich habe mich im gesamten Zeitraum der Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich würde uneingeschränkt die Praxis weiter empfehlen. Ich kann mich nur für die erbrachten Leistungen bei den Ärzten und aller Mitarbeiterinnen bedanken."

 

Bewertung vom 21.02.2017

Freundlicher Arzt

"Insbesondere mit der Praxisorganisation bin ich sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und m.E. ausgezeichnete medizinische Betreuung. Alles bestens!"

 

Bewertung vom 17.02.2017

Alles bestens!

"Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, den Ärzten und dem Behandlungsverlauf. Für meine Gesundheit hätte ich nichts besseres tun können als mich behandeln zu lassen."

 

Bewertung vom 08.02.2017

Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Nettes Team und stimmiges Gesamtkonzept.

"Die Behandlung hat mir geholfen und ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."

 

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: über 50

Nur Bestes

"Herr Zahedi begegnet mir zur Behandlung gut gelaunt, ist ein aufmerksamer Zuhörer und ein guter Diagnostiker. Fragen zu gesundheitlichen Beschwerden werden im Zusammenhang und für den Patienten verständlich beantwortet."

 

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetent und aufgeschlossen

"Ausgesprochen kompetent und hilfsbereit. Dr. Zahedi überzeugt mit einem guten Einfühlungsvermögen und sehr gutem Sachverstand. Training der Muskulatur, physotherapeutische Massnahmen dominieren vor Spritzen und Medikationen."

 

Bewertung vom 09.01.2017

Gute Atmosphäre

"freundlicher, kompetenter Arzt, nettes Praxisteam"

 

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: unter 30

Super Praxisorganisation, kurze Wartezeit, freundlich und Kompetent

"Sehr gute Organisation & Terminvergabe, auch die Zusammenarbeit mit Physiotherapie und Training. Kurz Wartezeit und super freundlich (sowohl med. Personal als auch die Ärzte selbst)."

 

Bewertung vom 24.10.2016

Sehr kompetente und freundliche Beratung, die verständlich und anschaulich ist

"Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."

 

 

Impressum Fachbereich Orthopädie